· 

TEENAGERRAUM UMGESTALTEN- TEIL 1

Endlich wird mein Kinderzimmer in ein Teeniezimmer verwandelt. Wird ja auch langsam Zeit... Also, los geht's!

Zuerst wird alles auf die Seite geschoben, abgeklebt und die Löcher werden zugespachtelt. Dann beginnen wir meine Wand auszumalen, in einer coolen Farbe;) Und zwar Pfirsichfarben. Yippie, ich bin schon aufgeregt.

So sieht dann ein vorher-nachhher Foto aus;)

Jetzt werden verschiedene Sachen an der Wand angebracht. Da kann man jetzt zum Beispiel alle Bilder wieder aufhängen. Ich bevorzuge jedoch eine Pinnwand, welche ich im nächsten Artikel, gestalten und vielleicht anmalen werde. Außerdem wird im nächsten Teil auch eine Leinwand angemalt;)

So, zurück zum Projekt. Ich habe von meiner Reise nach Bratislava ein paar süße Sachen mitgebracht. (Du willst auch in Bratislava shoppen und Kuchen essen, doch du weißt nicht wie du dort hinkommst und fragst dich wo es die süßesten Geschäfte gibt. Lies es in meinem Artikel "BRATISLOVER" nach.) So, jetzt aber wirklich zurück zum Projekt. Diese süßen Sachen aus Bratislava sind zum Beispiel:

Knäufe für Regale, eine Kaktusfeile und eine Hakenleiste in der Farbe meiner Träume. Kupfer. Diese Hakenleiste kommt auf jeden Fall in meine "Stylingecke". Hier kannst du dir die Sachen mal anschauen:

Da die Farbe jetzt noch trocknen muss und wir eigentlich noch eine zweite Schicht machen wollten, kann ich momentan leider keine weiteren Bilder von der fertigen Wand reinstellen, da es noch keine fertige Wand gibt! Dafür gibt`s im nächsten Artikel umso mehr Fotos, versprochen! Also schau wieder vorbei, um am Laufenden zu bleiben!

Allerliebste Grüße aus meinem pfirsichfarbenen Zimmer:)

Deine Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    apaP (Mittwoch, 30 August 2017 19:03)

    So, jetzt bin ich der Erste!

    Liebe Amelie!

    Danke für den Blog Artikel. Bin schon gespannt wie Dein Zimmer aussieht, wenns fertig ist. Bitte halte uns up to date.

    Viel Erfolg und Knutschi, apaP nieD

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 30 August 2017 19:53)

    Die Farbe ist noch nicht mal trocken und du bist schon fleißig am bloggen � Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht! Hab grad Lust auch das Wohnzimmer umzugestalten!!

  • #3

    Joelle (Montag, 04 September 2017 17:07)

    Hallo,
    Cooler Beitrag, deine Wand schaut echt toll aus!

  • #4

    Oma (Dienstag, 05 September 2017 14:31)

    Hallo, bin sehr begeistert von der Umgestaltung deines Zimmers, es sieht schon sehr cool aus! Du bist sehr vielseitig , in dir stecken viele Talente, wenn du diesen Blog schreibst, würde jeder der deine Zeilen liest, gerne selbst sofort mit der Arbeit anfangen. Mach weiter so, ich bin ein absoluter Fan von dir. Deine Oma

  • #5

    Coco (Sonntag, 10 September 2017 11:47)

    Hi
    Mir gefällt die Farbe uhhhhrrrr gut
    Und dieses bronsene Ding schaut so cool aus.
    Hoffe du haltest uns weiter auf dem Laufenden
    #cool#vienna#blogger
    Lg coco

  • #6

    Amelie (Sonntag, 10 September 2017 13:17)

    Danke an die liebe Unterstützung von allen! Hoffentlich kommt bald der zweite Teil der Zimmergestaltung;)
    Na dann, lasst euch inspirieren! <3

  • #7

    Lola (Donnerstag, 14 September 2017 18:44)

    Die Farbe ist echt schön. Ich muss unbedingt zu dir und sie mir anschauen!