· 

WINTERMODE 2017/18

Let it snow! Let it snow! Let it snow!
Lass dich von den schönsten Farben, Trends, Must-Haves und IT-Pieces des Winters inspirieren... Heute geht es mal wieder um eines meiner liebsten und zugleich auch schwierigsten Themen: Mode! Die Frage, was man wohl heute anziehen wird, stellt sich immer und immer wieder. Ich habe die Antwort! :)

P.S.:

Hi du!
In den Ferien war ich nicht da, also konnte ich nicht schreiben, sorriii!
Na Hauptsache ich bin jetzt wieder mit vielen neuen Ideen am Start, lass dich überraschen...

1. Kopfbedeckung

Hauben sind zwar gewisse Evergreens, dennoch brauchen wir diesen Winter ein wenig Abwechslung: Stirnbänder, Ohrenschützer und Baskenmützen sind gerade so richtig angesagt, überall werden sie von ihren Bewunderern getragen!

2. "Berry"

Eine Mischung aus Bordeaux und Violett lässt uns dahinschmelzen. Berry sieht einfach hervorragend zu unseren Basics aus (Schwarz, weiß, grau, kakigrün,...).

3. Glitter! Glitter! Glitter!

Alles was nicht glitzert muss raus, nein nur ein kleiner Scherz... Bei diesem Trend sollte man es auf keinen Fall übertreiben. Hier gilt das Motto: "Weniger ist mehr!"

4. The Puffer- Jacket

Diese übergroße, gefütterte Riesenjacke ist einfach nur genial. In verschiedenen Farben und Schnitten (mit und ohne Kapuze) ist sie momentan überall erhältlich. Da sie super warm hält, ist sie perfekt für den Winter.

Ich hoffe dir wird mit diesen Tipps für den Winter 2017/2018 nicht kalt;) 

Kommentier und teil den Artikel gerne, bald kommt eine Artikelreihe zu meinem Praktikum, also schön fleißig vorbei schauen.

Liebe Grüße 

deine teetrinkende Amelie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 21 Juni 2018 21:50)

    Ich liebe auch Berry! Deine kaffeetrinkende Sabine