· 

FRÜHLINGSMODE 2018

Hey du!

Ich bin in den Ferien und habe wieder Zeit um ein wenig zu bloggen.

Die Tage werden wieder wärmer und der Frühling naht. Drum packen wir allmählich unsere dünneren Jacken aus . Viele neue Trends warten darauf endlich ausprobiert zu werden. Also worauf warten wir?

1. Knallfarben

Richtige Knallfarben, auch im Mix (Colour- Blocking genannt), sind echte Hingucker im diesjährigen Frühling. Egal ob Rot und Blau oder Orange und Lila, ja sogar Rot und Rosa dürfen gemischt werden:

2. Transparenz

Klingt anfangs etwas komisch, kann aber extrem toll und stylish aussehen. Egal ob eine leicht transparente Bluse, ein Netzshirt oder für den Anfang die gefragten "transparenten Socken". Gestylt mit einer klassischen Jeans oder einer Karostoffhose wirkt es gleich viel cooler.

Tipp: Für warme Tage einfach einen Midi- oder Lederrock aus dem Kasten holen. 

3. Lagenlook

Den Zwiebellook, Layering oder den Lagenlook kennen wir schon lange... Jetzt verzaubert mich eine ganz bestimmte Kombination: Über ein klassisches schwarzes Rollkragenshirt wird ein oversized T-Shirt mit coolem Print gezogen. Egal ob es Merch von der letzten Tour deiner Lieblingsband ist, ein großes Frauengesicht oder ein anderer cooler Print darauf zu sehen ist, Hauptsache oversized und stylish. Dazu eine Mom Jeans oder eine Stoffhose mit einem auffälligen Gürtel. Einfach Farben abstimmen und kombinieren, Haare und Schmuck dazu- Voila! 

4. Double Denim

Denim ist ein alter Klassiker. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn, laut momentanen Trends, sogar doppelt tragen dürfen. Pack deine Jeansjacke aus und kombinier sie einfach mit einer Mom Jeans (so wie ich...) oder trag dazu deinen liebsten Jeansrock. Auch Jeansoberteile, wie Blusen, sind erwünscht.

5. Asymmetrie

Asymmetrie, Asymmetrie, Asymmetrie!

Im Schnitt, sowie im Muster bzw. der Gestaltung ist Asymmetrie ein großes Thema. Deswegen will ich dir heute meine Variation dieses immer und immer wieder kommenden Trends vorstellen:

Ich hab vom Schnitt her leider nicht wirklich was asymmetrisches, sondern nur vom Design, aber ich wollte dir trotzdem so etwas in die Richtung zeigen, also verzeih mir :)

P.S.: Das T- Shirt habe ich selbst gemacht. Gefällt es dir?

Ich hoffe du freust dich genauso wie ich, dass der Frühling endlich da ist. Viel Spaß beim inspirieren lassen und nachstylen.

Liebe Grüße aus dem Urlaub,

deine Gänseblümchen- pflückende Amelie

 

P.S.: Bitte kommentier mal was ich verändern und was ich beibehalten soll! Bitte auch mal hineinschreiben wie du die Länge und Themenauswahl der Artikel findest => Verbesserungsvorschläge? Danke;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Montag, 02 April 2018 14:42)

    Ich find die Seite ur cool aber es sind ein paar Rechtschreibfehler, die ich ausbessern würde.

  • #2

    Amelie (Montag, 02 April 2018 15:53)

    Hey Sarah,
    danke dass du kommentierst...
    Wooooo? Ich hab diesen Artikel gefühlte 20- Mal durchgelesen und hab leider keinen mehr gefunden:( Kannst du mir die Fehler bitte schreiben?

  • #3

    Sabine (Montag, 02 April 2018 16:50)

    WOW! So ein toller Artikel! Nun hab ich auch richtig Lust bekommen, die "Frühlingssachen" rauszuholen und endlich die Winterjacken wegzuräumen. Es sind tolle Stylingtipps dabei und die Fotos sind auch cool! Mach weiter so! Biiitteeee...;-)

  • #4

    Apap (Montag, 02 April 2018 17:46)

    Ohooo. Super. Endlich wieder mal ein Artikel von Dir. Super Styling Tips :) Sind die Ideen eigentlich auch für männlich/40+ oder wäre das eher peinlich (zb Double Denim)