· 

BLOGSPECIAL: SUNNIES

Woooowweeeeeeee!!! Mein Blog ist heute offiziell 1 Jahr alt. Danke an alle, die mich mit diesem tollen Projekt unterstützen. Danke an alle meine Leser! Es macht mich einfach richtig glücklich, wenn ich meinen neuesten Artikel checke und sehe, dass ich einen neuen Kommentar habe oder wenn ich höre, dass wieder jemand den Artikel gelesen hat. Deswegen möchte ich mich mit einem speziellen Blogartikel bedanken. Das Thema dieses Artikels (Sonnenbrillen) hab ich dieses Mal ausnahmsweise nicht selbst ausgesucht. Ich habe dich aufgefordert mir Ideen/Anregungen/Wünsche zu liefern, eine davon ist das heutige Thema. Viel Spaß damit! Kisses <3

1. Sonnenschutz

Tauglicher ist hier vielleicht der Name "Schirmkappe". Ich persönlich assoziiere mit dem Begriff aber immer wieder Tennisspielerinnen. Doch ich bin keine und da ich dir keine falschen Hoffnungen machen möchte, nenne ich es einfach Sonnenschutz. Im Zuge dessen möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass deine Sonnenbrille(n) auf jeden Fall einen UV- Faktor haben, und nicht nur zur Zierde dienen, sollte(n). Ist besser für die Augen, glaub`s mir :)

 

(Dieses tolle Teil hab ich vom Flying Tiger um 2€)

2. Große, runde Gläser

Hier stelle ich dir eine Brille vor, die ich in Mallorca bei meinem ersten Spanienurlaub gekauft habe. Hier kommst du zu dem Artikel über die Reise. Momentan sehe ich in Geschäften sowie auf den Straßen und auch ständig in meinem Brillenetui solche Brillen. Ich bin begeistert, vor Allem von der Form. Auch in die Farbe von der Brille, weinrot, habe ich mich sofort verliebt:

 

(Wie schon erwähnt habe ich diese Sunnies aus Mallorca und den Namen des Ladens kenne ich leider auch nicht. Preis war ca. 30€)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Doris bedanken, die die Idee für diesen Artikel unter dem letzten Beitrag kommentiert hat! <3

3. Cateyes

Schon seit Anfang des Jahres habe ich gemerkt, dass dieser Trend nicht an mir vorbeigehen wird. So war es dann auch. Seit meinem Geburtstag habe ich also eine rote Cateye- Brille, welche ich über alles liebe!! Hier unten seht ihr ein paar Bilder dazu.

 

(Die Brille ist vom Urban Outfitters und da es ein Geburtstagsgeschenk war, kenne ich den Preis nicht.)

Bitte gib mir Feedback :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

4. "Eckige" Cateyes

Dieses dreieckige Schmuckstück ist bis jetzt die "speziellste" Brille die ich habe. Aber wenn man sie cool kombiniert, wird man doch recht oft angeguckt. Und zwar weil die Brille sooo cool ist ;)    -ist zumindest in Berlin so-

 

(Diese Brille hab ich aus dem Laden "Who Killed Bambi" in Berlin und der Preis lag bei ca. 15 €)

5. Verspiegelte Gläser

Spieglein, Spieglein auf der Brü´n (= Brille; für alle "Nicht- Wiener")! Die sehe ich in letzter Zeit sehr oft in den Geschäften. Eigentlich stehe ich gar nicht so sehr auf diese Art von Brillen, aber in der Kombination und in diesem Design finde ich sie ziemlich cool. Sieh selbst:

 

(Ich habe die Sonnenbrille von BikBok, leider kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern)

6. Bunte Gläser

Gefärbte Gläser waren zwar schon letztes Jahr "In", aber ich will sie dir auch heute präsentieren!! Hier unten siehst du zwei verschiedene Brillen, beide in der "Pilotenbrillenform", eine orange, die andere grün. lässig kombiniert mit Skinny Jeans und T- Shirt, dazu noch eine Crossbodybag- Voila!

 

(Das grüne Modell ist von H&M um ca. 5-10 €, das orange von Flying Tiger um ca. 5 €)

Daaaankeeeeee sooooo seeeehr, dass du diesen Artikel zum 1-jährigen Jubiläum meines Blogs gelesen hast. Er hat dir hoffentlich gefallen, wenn ja, bitte bitte kommentier hier unten doch :)

Bussi und baba! Deine "von-der-noch-vorhandenen-Sonne-geblendete"- Amelie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 29 August 2018 20:20)

    Ich danke DIR für disen wundervollen Artikel! Wie immer locker und unterhaltsam zu lesen. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch genügend Sonne haben, dann führ ich meine Sonnenbrillen aus :)

  • #2

    Nandl (Mittwoch, 29 August 2018 21:16)

    Liebe Amelie!

    Erstens mal gratuliere ich dir zum ersten Geburtstag deines Blogs - ich wollte es mir heute nicht nehmen lassen, dir an diesem speziellen Tag etwas rein zu schreiben. Du hast ja eine echt tolle Sammlung an Sonnenbrillen - kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt! Sie passen dir alle fantastisch, du hübsche Maus! Wieder professionell und witzig geschrieben und ganz tolle Fotos dazu! Bussi!

  • #3

    Nandl (Mittwoch, 29 August 2018 21:21)

    p.s.: Ich glaub mein Lieblingsfoto ist das mit der eckigen Cateye Brille vor der blauen Tür in...........Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin?!?!?!? :-) <3

  • #4

    Valen (Mittwoch, 29 August 2018 23:06)

    Omg die Bilder sind schön� und happy blog-birthdayy�

  • #5

    Selli (Mittwoch, 29 August 2018 23:21)

    Happy Blog Birthday❤️ Finde den Artikel so cool!! & deine sonnenbrillen und deinen style finde ich mega!!!

  • #6

    juliam (Donnerstag, 30 August 2018 12:17)

    HAPPY BLOG BIRTHDAY!! <3
    Bin ein rießen Fan von den Sunnys, den Bildern und von Dir!
    Jedes deiner Outfits ist mega und ich freue mich auf noch mehr solcher Artikel, weiter so :)
    ganz liebe Grüße ;)