· 

HOW TO SPICE THINGS UP/ SOMMER 2019

Happy Birthday to.......  ?? Wer hat heute Geburtstag? Das weißt du nicht ? - dann sag ich´s dir: mein Blog !!! & Als Dankeschön an alle meine Leser (ja, auch an dich) hab ich wieder einen neuen Fashionbeitrag geschrieben- yesss !! Ich bin back & versuche natürlich wieder regelmäßig was hochzuladen (aber mal ganz ehrlich:

Wann hab ich jemals regelmäßig gepostet hihi ??!). Lets goo:

1. Pink meets Lime

Leider habe ich hier keine guten Bilder & auch keine Zeit gehabt welche zu machen...

Die Hose kannst du aber bei "Orange meets Pink" nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;) 

Sollten mal gute Fotos entstehen, werde ich das hier natürlich updaten !!

2. Kirschrot meets Königsblau

Hier ein Outfit, welches ich in einer Minute zusammengestellt habe, denn ohne der wohl beliebtesten Farbkombination hätte ich den Beitrag dann doch nicht hochladen können... :)

Kleiner Tipp zwischendurch:

Um das Outfit komplett zu machen, achte immer auf die Details, sei verspielt & kreativ:

Ein Gürtel in der passenden Farbe, eine Kette, Ringe, Haargummis, Haarbänder,

Spangerl, Hosenträger, Socken, Schuhe, Lidschatten, Eyeliner, eine Büroklammer u.s.w...

Du kannst dein Outfit mit so vielen verschiedenen Sachen kombinieren

& somit spannender machen.

Aber das Wichtigste ist Spaß und Mut !!

3. Apfelgrün meets Zitronengelb

FÜR LEA ;)

Eines meiner absoluten Lieblings-, Happy- & Wohlfühloutfits !!

Hier ein paar Fotos aus Amsterdam :)

(Neongrünes Scrunchie von Lesfillesducoeur/JULIAM, super cool & upcycelt)

4. Rot meets Rot

Hier ein kleiner Twist: ein all-in-red Outfit. Doch ein und derselbe Ton wäre natürlich fad.

Deshalb kombiniere ich hier pink, rosarot, kaminrot, ein leichtes pflaumenrotlila (wenn man es so will) und noch viele andere rote Shades.

5. Orange meets Pink

Schön knallige, frische Sommerfarben. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Außer: DIESES OUTFIT MACHT SPAß !!! ;)

Fragen zu den Outfits (zb woher die Sachen sind, etc.)

gerne einfach in die Kommentare unten schreiben ;)

6. Rosa meets Muster

Hier ein Outfit, welches mir momentan sehr sehr sehr gut gefällt, denn schon lange hatte ich den Plan diese Hose endlich zu nähen. Außerdem hab ich hier mal ein bisschen herumprobiert, mit dem Blazer, den Schuhen, Muster etc., wo ich mir anfangs gar nicht so sicher war,

ob es überhaupt passt... Aber im Endeffekt haut´s irgendwie hin ;)

Danke, danke & nochmal danke an alle die meinen Blog lesen :))

Bis zum nächsten Artikel,

deine mix- & matchende Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Apap (Donnerstag, 29 August 2019 22:14)

    Juhu. Endlich bin ich mal der Erste in den Kommentaren. Liebe Amelie! Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir noch nie so aufgefallen ist, dass du die Kombinationen so gezielt anziehst. Jetzt sehe ich, dass du auf ganz vielen unterschiedlichen Fotos (Locations) immer genau die gleiche Kombi trägst. Whow. Da bin ich jetzt wirklich erstaunt darüber, dass mir das noch nie so aufgefallen ist, und auch sehr verblüfft, dass du die Sachen so perfekt kombinierst. Ganz großes Kino! Danke für den tollen Beitrag! Ich bin dein Fan! Lg

  • #2

    Sabine (Montag, 30 September 2019 21:46)

    Super Outfits - man merkt, dass du viel an Mode hast und sehr kreativ bist! So soll's sein :)